Babyboy Dennis – Ludwigsburg – Babyshooting

Dennisstoryboard

Vor kurzem bekam ich bei mir Zuhause Besuch von einer ganz reizenden Familie aus Ludwigsburg. Dennis und seine Eltern wollten ein paar Familien-, Baby- und Portraitbilder von der Mama ganz alleine haben. Da Dennis noch etwas müde war, haben wir erst mal mit der Mama begonnen und den Papa noch eine Runde spazieren geschickt. So konnten wir in Ruhe die Mama ablichten. Als Dennis und sein Papa wieder kamen, waren alle bestens gelaunt und wir konnten richtig schöne Familien- und Babybilder entstehen lassen. Dennis war total verrückt nach Mamas IPhone, weil es immer Kinderlieder abspielte. So konnten wir einige Bilder mit einem wunderschönen Babylächeln einfangen. Der kleine Mann hat sich sogar bis auf die Windel ausziehen lassen und sich in einen Koffer und eine Hutschachtel rein setzen lassen. Während des gesamten Shootings herrschte eine tolle Stimmung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.