1 Jahr alt – Babyshooting – Freiberg

Lia-Noe Storyboard

Im April hat mich eine sehr nette Familie aus Freiberg besucht, um Familienbilder mit ihrer kleinen Tochter Lia-Noe fotografieren zu lassen. Die Kleine war am Anfang etwas schüchtern, aber dies verging sehr schnell. Ich konnte einige Lachbilder von ihr erwischen. Die kleine Dame hatte schon ihre eigenen Outfits dabei, so dass ihre Mama sie mehrmals umziehen konnte und wir somit verschiedene „Lieblingsbilder“ entstehen lassen konnten. Es hat sehr viel Spaß gemacht Lia-Noe in einen Eimer oder eine Kiste rein zu setzen. Sie hat bei allem sehr gut mit gemacht. Das Shooting war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank das ich euch fotografieren durfte. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.