Neugeborenenshooting – Alea 3 Wochen alt – Stuttgart

Aley Storyboard

Anfang April war ich bei einer ganz lieben Familie in Stuttgart als Babyfotografin unterwegs. Die kleine Alea war bereits schon 3 Wochen alt, hat aber fast nur geschlafen. Dadurch konnte ich verschiedene Posen mit ihr ausprobieren und es entstanden wunderschöne Neugeborenenbilder. Egal ob im Körbchen oder auf der Decke. Die kleine Maus war richtig fotogen und die Mützchen und Haarbänder standen ihr hervorragend. In ihrem Kinderzimmer habe ich Alea und ihre Eltern abgelichtet. Da es ein Altbau war, konnten wir den tollen Dielenboden mit einbinden. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke das ich euch fotografieren durfte.

2 thoughts on “Neugeborenenshooting – Alea 3 Wochen alt – Stuttgart

  1. Ich bin die Mama von Alea und ich kann nur sagen uns hat es auch richtig Spaß gemacht. Frau Benninghaus ging klasse mit der Kleinen um und war total liebevoll zu ihr. Die Bilder sind genial geworden und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt einfach. Also wir können Lieblings-Bilder nur weiterempfehlen! Die Taufe von Alea lassen wir jetzt auch von Frau Benninghaus ablichten und sind uns sicher es entstehen wieder ein Haufen Lieblingsbilder 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.