Aleas Taufe – Stuttgart

Aleas Taufe, Taufshooting Stuttgart, Nadja Benninghaus, Fotografin Nadja Benninghaus, Lieblings-bilder, Lieblingsbilder Aleas Taufe, Taufshooting Stuttgart, Nadja Benninghaus, Fotografin Nadja Benninghaus, Lieblings-bilder, Lieblingsbilder Aleas Taufe, Taufshooting Stuttgart, Nadja Benninghaus, Fotografin Nadja Benninghaus, Lieblings-bilder, Lieblingsbilder Aleas Taufe, Taufshooting Stuttgart, Nadja Benninghaus, Fotografin Nadja Benninghaus, Lieblings-bilder, Lieblingsbilder

Am 07.07.2014 wurde die kleine Alea, die ich schon als Neugeborenes fotografieren durfte, in Stuttgart getauft. Es war eine ganz besondere Stimmung in der schönen kleinen Kirche hoch auf dem Berg über Stuttgart.
Als ich auf dem Parkplatz der Kirche ankam, musste ich ein Treppe mit mehreren Stufen besteigen.
Schon dort fiehlen mir die pinken Blumen an dem Treppengeländer auf.
Als ich oben ankam, war es vor und in der Kirche wunderschön geschmückt.
Wie bei einer kleinen Hochzeit sah es aus.
Mit viel Liebe zum Detail hatten Aleas Mama und Papa die Kirche und das Drumherum geschmückt.

Die Taufe war eine tolle Messe und sogar die Kinder durften aktiv mithelfen. Da es so warm war, ist Alea irgendwann eingeschlafen und hat ihre eigene Taufe verschlafen.
Das besondere an Aleas Taufkleid war, das es aus dem Brautkleid der Mama geschneidert wurde.
Diese Idee finde ich sehr süß.

Nach der Taufe gab es noch einen wundervollen Sektempfang mit allem was das Herz begehrte.Beim eigentlichen Taufshooting hatten wir noch richtig Glück, das Alea noch kurz mit gemacht hat.
So enstanden dabei sehr schöne Bilder.

Als Erinnerung durfte jeder Gast seinen Daumenabdruck auf das Leinen mit dem Baum drücken und unterschreiben.
Ich denke das Alea, wenn sie mal groß ist, sich sehr darüber freuen wird.

Vielen Dank das ich die Taufe von Alea begleiten durfte und hier zeigen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.