Neugeborenenshooting – Jade – Ratingen

 

_DSC3307-3

_DSC3338-2

_DSC3426

_DSC3429

_DSC3440-3

_DSC3450-3-2

_DSC3483-3

_DSC3492-2

_DSC3502-2

_DSC3508-2

_DSC3537-2

So sehen glückliche und frischgebackene Eltern aus.

Jade und ihre Eltern durfte ich bereits Anfang des Jahres fotografieren, als die kleine Maus noch bei Mama im Bauch war.
Damals waren ihre Eltern schon sehr entspannt und wir konnten tolle Bilder machen.

Das „Entspannt sein“ hat wohl auf Jade abgefärbt, denn bis auf eine kleine Stillpause hat die junge Dame das ganze Shooting durch geschlafen.
Das war natürlich für mich als Fotografin ein absoluter Traum.
Ich konnte sie beruhigt überall rein legen und sämtliche Positionen mit ihr aus üben.

Sie war mit Abstand das ruhigste Baby was ich je hatte.
Deshalb sind auch so viele tolle Bilder daraus entstanden.

Meine Assistentin und Freundin Lisa hat mir auch bei diesem Shooting wieder super zur Seite gestanden. Vielen Dank für deine Hilfe Süße ;o)

Nun wünsche ich Simone, Sebastian und Jade für die Zukunft alles Gute.

Ihr seit eine so tolle Familie.

Danke das ich euch fotografieren durfte und ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.