– Danke –

Danke

 

Nun wollte ich auch mal kurz DANKE an die Menschen sagen, ohne die meine Selbstständigkeit gar nicht möglich gewesen wäre. Mein erster und größter Danke geht an meine Familie Angela Benninghaus , Papa, Pia und meinen Freund Jens. Ohne eure Unterstützung in jeglicher Form wäre ich NIEMALS so weit gekommen. Ihr seit einfach die Besten. Und Schatzi ich liebe dich ;o*. Meine Schwester Pia Piratina von Passionata war glaube ich auch ganz schön genervt von mir ;o) Sorry Süße, danke für deine tolle Unterstützung im Corporate Design. Ohne dich gäbs keine Flyer, Visitenkarten usw. ;o) Ein besonderer Dank geht da an meine damalige Arbeitskollegin und mittlerweile tolle Freundin Britta Urlitzki. Sie hat mir sooo viel beigebracht was die Fotografie und die Bearbeitung betrifft. Ich liebe den täglichen Austausch mit dir. Egal ob es um BS, selbstgemachte Accessoires, Fotos oder einfach nur so geht. ;o) Vielen Danke an meine Freunde die immer an mich geglaubt haben und mir ganz viel Mut zugesprochen haben in endlosen Gesprächen. Hervorheben möchte ich da ganz besonders meine Freundin Alex Senger . Danke für deine ständigen Bankberatungen, deine Modelqualitäten und das du IMMER für mich da warst und bist. :o) Danke auch an alle anderen Freunde die am Anfang ständig vor meiner Kamera standen und auch immer hinter mir gestanden haben. Ich habe einfach die tollsten Freunde der Welt!!! Am liebsten würde ich euch jetzt alle drücken.;o) Danke auch an die Kunden die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und mir erlaubt haben Ihre Bilder online stellen zu dürfen. Ohne dies wäre eine Homepage gar nicht möglich. Vor ein paar Jahren sagte mal mein Nachbar Florian Schrey zu mir: „wer weiß, vielleicht wird die Fotografie irgendwann mal dein Beruf“. Damals habe ich nur geschmunzelt und nie daran geglaubt. ;o) Es ist einfach toll sein Hobby irgendwann zu seinem Beruf machen zu können. Falls ihr auch mal vor solch einer Entscheidung stehen solltet, kann ich es euch nur empfehlen!!! Macht es einfach!!! Wenn nicht jetzt, wann dann!!! ;o) Eure Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.