Babyshooting Winterbach – 6 Monate – Babymädchen

Die kleine Minimaus hat beim Shooting so toll mit gemacht und dank des „Quatschmachens“ von Mama und Papaauch wundervoll in die Kamera gelacht.

Es macht so viel Spaß auch mal größere Babys zu fotografieren und sie schön in Szene zu setzen.

In dem Alter von 6-8 Monaten reagieren sie schon richtig und können herzlich lachen.

Vielen Dank für das wundervolle Babyshooting bei euch.

 Babyshooting-Winterbach-Babybilder-Winterbach-Familienshooting-Winterbach-Familienfotos-Winterbach-Babyfotograf-Winterbach-Nadja-Ammann-Lieblings-bilder  Babyshooting-Winterbach-Babybilder-Winterbach-Familienshooting-Winterbach-Familienfotos-Winterbach-Babyfotograf-Winterbach-Nadja-Ammann-Lieblings-bilder  Babyshooting-Winterbach-Babybilder-Winterbach-Familienshooting-Winterbach-Familienfotos-Winterbach-Babyfotograf-Winterbach-Nadja-Ammann-Lieblings-bilder  Babyshooting-Winterbach-Babybilder-Winterbach-Familienshooting-Winterbach-Familienfotos-Winterbach-Babyfotograf-Winterbach-Nadja-Ammann-Lieblings-bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.