Meine erste Kundin Romi

Homepage-Romi

Das ist Romi, sie war damals meine allererste Kundin. Heute ist sie schon richtig groß ;o)Damals haben mir ihre Eltern ihr Vertrauen geschenkt und ich durfte sie in einem kleinen
Studio fotografieren. Man ist das schon lange her. Die Zeit vergeht. Seit dem hat sich auch einiges entwickelt;o) Ich wollte auch für Romi einen Blogeintrag einstellen, den mit ihr hat quasi alles begonnen ;o) Danke das ihr damals schon an mich geglaubt habt.

Eure Nadja

2 thoughts on “Meine erste Kundin Romi

  1. Hallo Nadja,
    ja, wir haben damals schon an Dich geglaubt. 🙂
    Und die Bilder sind soooo schön geworden!
    Oh, war unsere Mausi da noch klein! Das ist echt lange her!
    Danke das Du unseren Schatz hier auf Deiner Seite erwähnst.
    Wir wünschen Dir viel Glück mit Deiner Selbständigkeit!
    LG
    Die Stausis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.