Neugeborenenshooting – Freiberg – 4 Wochen alt

Diese junge Damen kommt aus dem schönen Nachbarort Freiberg und durfte ich im letzten Sommer fotografieren.

Die süße Maus hatte schon einen großen Bruder, der natürlich beim Shooting nicht fehlen durfte.

Die Aufnahmen sind im schönen hellen Wohnzimmer der Familie mit ganz viel Ruhe entstanden.

Am Anfang wollte das kleine Model so gar nicht schlafen, dann haben wir halt mit „Augen auf Bildern“ begonnen.

Zum Schluss hat sie dann doch eine kleine Runde geschlummert und uns ein paar „Schlafbilder“ geschenkt.;o)

Vielen Dank für das schöne Shooting und das ich eure Bilder hier zeigen darf.

Neugeborenenbilder Feiberg, Neugeborenenshooting Freiberg, Babybfotografie Freiberg, Babyfotograf Freiberg, Nadja Ammann, Lieblings-bilder Neugeborenenbilder Feiberg, Neugeborenenshooting Freiberg, Babybfotografie Freiberg, Babyfotograf Freiberg, Nadja Ammann, Lieblings-bilder2 Neugeborenenbilder Feiberg, Neugeborenenshooting Freiberg, Babybfotografie Freiberg, Babyfotograf Freiberg, Nadja Ammann, Lieblings-bilder3 Neugeborenenbilder Feiberg, Neugeborenenshooting Freiberg, Babybfotografie Freiberg, Babyfotograf Freiberg, Nadja Ammann, Lieblings-bilder4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.